15 Jahre HunckMedia

Eines unserer Mitglieder, HunckMedia, feiert dieses Jahr ein Jubiläum. Seit 15 Jahren bietet Olaf Hunck unterschiedliche Dienstleitungen rund um Internet und Marketing an.

Nun hat er sich zu seinem Jubiläum etwas besonderes einfallen lassen. Er verschenkt eine komplette Webseite, die er gestaltet, inkl. Domain und Webhosting, bis er irgendwann einmal in Rente geht.
Allerdings verschenkt er dies nicht einfach so an irgendwen. Er möchte damit einen Verein oder eine soziale Organisation unterstützen und im Speziellen aus dem Ostalbkreis.

Genauere Informationen findet Ihr auf folgender Seite, dort kann man sich auch für die kostenlose Webseite bewerben:

https://hunckmedia.de/15-jahre-hunckmedia/

Also, alle Vereine, die noch keine Webseite haben sollten sich mal fleißig bewerben. Die Bewerbungen gehen bis zum 15. Mai 2018 und der Gewinner wird dann am 31. Mai 2018 gezogen!