mein zwanzigstes Praxis-Jubiläum

Liebe Patienten, Kollegen und Freunde,

mit großer Freude über mein zwanzigstes Praxis-Jubiläum, möchte ich euch und Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen.

Am 1.01.1998 konnte ich meine Praxis für Klassische Homöopathie eröffnen, zunächst mit Standort Wasseralfingen, seit sieben Jahren in Mögglingen. Trotz der weiteren Anfahrt sind mir meine alten Patienten treu geblieben und viele neue hinzugekommen.

Ich blicke auf zwanzig Jahre voller wunderbarer Phasen meiner Arbeit zurück, mit innigen Stunden, bereichernden Augenblicken und heilvollen Momenten. Dafür möchte ich all meinen Patienten, Arbeitskreisteilnehmern, Kollegen und Wegbegleitern von Herzen danken. Danken für das Vertrauen, die Kollegialität, die wertvollen Informationen und die offenen Gespräche. Dabei ist mir eines sehr bewusst geworden. Meine Patienten haben nicht nur durch mich Heilung erfahren, auch ich habe sehr viel von ihnen gelernt.

Ein großer Dank gilt meiner Familie, meinem Mann und unseren Kindern. Sie haben sehr viel Verständnis und Unterstützung für meine Arbeit gezeigt, trotzdem sie mich, öfters entbehren mussten.

Ein besonderer Dank gilt meiner Perle Brigitte Seibold, die seit siebzehn Jahren verlässlich und tatkräftig in meiner Praxis mitarbeitet.

Im letzten Jahr konnte ich mir einen großen Wunsch erfüllen, die Veröffentlichung meines ersten Buches; Homöopathische Erstversorgung bei Notfällen.

Neben der Freude am Schreiben, steckte auch sehr viel Arbeit dahinter. In Sachen Lektorat, Korrektur und Fachwissen erfuhr ich durch Verwandte, Bekannte und Freunde gewissenhafte Unterstützung. Auch diesen Helfern gilt mein herzlicher Dank.

Mit meinem Buch ist ein zuverlässiger homöopathischer Begleiter für Notfallsituationen und akute Erkrankungen entstanden. Es umfasst eine ausführliche Beschreibung bewährter homöopathischer Notfallmittel, beinhaltet ein konzentriertes Repertorium sowie ein paar eingängige Fallbeispiele.

Gerne möchte ich mein Buch, als eine für viele Menschen geeignete Weihnachtsgeschenkidee anbieten. Es ist für 39,90 Euro, inkl. Porto, bei mir zu beziehen.

Es ist mir eine Freude und ein Anliegen, immer weiter zu lernen und zu lehren. So wünsche ich mir, dass ich noch lange Zeit für meine Patienten da sein kann, um ihnen in den verschiedensten Situationen beizustehen, zu helfen und sie begleiten zu dürfen.

Mit den besten Wünschen

 

Eure/Ihre Erika Bernlöhr

Praxis für Klassische Homöopathie und Hypnose
Erika Bernlöhr
Heilpraktikerin
Stützenhalde 15
73563 Mögglingen
Tel. 07174 2961141, Fax: 07174 2961142
E-Mail: erika.bernloehr@gmx.de
Website: www.erika-bernloehr.de

Empfehlung auch als Geschenk:
Bucherscheinung
Homöopathische Erstversorgung bei Notfällen
Portofrei bei mir direkt zu bekommen!
http://www.erika-bernloehr.de/book.php