Die Mögglinger Aktionsgemeinschaft, Bund der Selbständigen e.V. (Kurzform: MAG) wurde im Jahr 1988 gegründet. Sie ist ein Zusammenschluss von Mögglinger Geschäftsleuten, die für ihre Sache gemeinsam werben und das Angebot in Mögglingen sichern und verbessern möchten.

Unser Verein zählt derzeit rund 80 Mitglieder, welche aus der Industrie, dem Handwerk, dem Handel und dem Dienstleistungsbereich kommen oder sich freiberuflich betätigen. Die Mögglinger Aktionsgemeinschaft hat schon vielbeachtete Gewerbeausstellungen unter dem Titel „Mögglinger Aktionstage“ veranstaltet.

Angebote in Mögglingen

Verkaufsoffene Sonntage genannt „Apfeltag“  jetzt „Herbstmarkt“ jeden Oktober waren schon oft ein Riesenerfolg und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Das Logo der Aktionsgemeinschaft symbolisiert mit dem Titel „mögglingen mittendrin“ die zentrale Lage zwischen Schwäbisch Gmünd und Aalen und dass es „mittendrin“ alles gibt, was auch die großen Städte zu bieten haben.

Die MAG würde sich freuen, wenn das Angebot der Mitglieder in „mögglingen mittendrin“ bei der Vergabe von Aufträgen und beim alltäglichen Einkauf entsprechende Berücksichtigung finden würde, weil damit auch die Angebotssicherung und die Attraktivität der Gemeinde gesichert werden kann.